• Jobs Job bei Support Q GmbH

Support Q GmbH

Görlitz

Görlitz

Qualitätsingenieur / Trainer Automotive (w/m) Support Q GmbH Görlitz Sie führen Schulungen sowie Workshops für unsere Kunden durch; Sie analysieren Probleme in den Produkt-, Fertigungs- und Montageprozessen durch systematische Lösungstechniken und/oder statistische Methoden und bewerten mögliche Einflussfaktoren.

Die Group Bietet Technologieübergreifende Und Individuell Angepasste Ualitätsdienstleistungen Für Kunden In Verschiedenen Bereichen Der Industrie An Für Unsere Standorte In Görlitz Leipzig Heiden Heim Mannheim Und Prag Sind Wir Ab Sofort Auf Der Suche Nach Hochmotivierten Und Ualifizierten Ualitätsingenieuren (m/w) Die Uns Tatkräftig Bei Der Durchführung Von Beratungsprojekten Sowie Schulungen Für Unsere Kunden Unterstützen Ualitätsingenieure / Trainer Automotive (w/m) Als Ingenieur/techniker Automotive (w/m) Im Bereich Ualität Haben Sie Die Möglichkeit Ihr Know How Und Ihre Erfahrung Zielgerichtet Bei Der Lösung Von Herausforderungen Rund Um Das Thema Ualität Bei Verschiedenen Herstellern Und Zulieferern Der Internationalen Automobilindustrie Anzuwenden Und Kontinuierlich Zu Erweitern Sie Arbeiten Dabei Aktiv Mit Bei Der Optimierung Von Innovativen Herstellungsverfahren Und Produkten Ihre Aufgaben: Sie Führen Schulungen Sowie Workshops Für Unsere Kunden Durch Sie Analysieren Probleme In Den Produkt- Fertigungs- Und Montageprozessen Durch Systematische Lösungstechniken Und/oder Statistische Methoden Und Bewerten Mögliche Einflussfaktoren Sie Leiten Alle Notwendigen Fehlerabstellaktionen Bei Internen Und Externen Partnern Ein Und Verfolgen Die Termingerechte Umsetzung Je Nach Projektspezifikation Führen Sie Prozessaudits Und Prozessabnahmen Bei Unterlieferanten Vor Ort Durch Und Initiieren Die Bemusterung Nach Kundenspezifischen Vorgaben Ln Projektteams Sind Sie Zuständig Für Die Ualitätsoptimierung Und -überwachung Und Setzen Dabei Kontinuierlich Gängige Ualitätsmethoden Und -prozesse Um Sie Bearbeiten Kunden- Und Lieferantenreklamationen In Der Entwicklungs- Und Serienproduktionsphase Und Unterstützen Die Implementierung Neuer Prozessabläufe Ihr Profil: Technisches Studium (maschinenbau Elektrotechnik Verfahrenstechnik) Oder Techniker Langjährige Praxiserfahrung Aus Relevanten Funktionen Im Ualitätswesen In Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Groß- Serienfertigung Und/oder Neuanläufe Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Werkzeuge Und Methoden Zur Ualitätssicherung Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Für Kundenprojekte Im Ln- Und Ausland Englisch Fließend In Wort Und Schrift Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit) An Unsere Personalabteilung Bewerbung@de Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Auditor Trainer VDA ISO TS 16949 Automotiv Automobilindustrie Qualitätsingenieur Beratung Consulting Prozessoptimierung Systemanalyse Support Technik Qualitätsingenieur / Trainer Automotive (w/m) Sie Führen Schulungen Sowie Workshops Für Unsere Kunden Durch Sie Analysieren Probleme In Den Produkt- Fertigungs- Und Montageprozessen Durch Systematische Lösungstechniken Und/oder Statistische Methoden Und Bewerten Mögliche Einflussfaktoren Görlitz Auditor Trainer VDA ISO TS 16949 Automotiv Automobilindustrie Qualitätsingenieur Beratung Consulting Prozessoptimierung Systemanalyse Support Technik

Support Q GmbH (Görlitz)

Support Q GmbH (Görlitz)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Meister:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)